Personaldisponent (m/w/d) Standort Sinsheim
Für unsere Niederlassung in Sinsheim suchen wir einen Personaldisponent (m/w/d).
Was Deine Aufgaben sind:
Kundenakquise: Aktiv neue Kundinnen in der Region von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern
Verhandlungen: Führen von Vertrags- und Gehaltsverhandlungen mit Kundinnen und Kandidatinnen
Administration: Gestaltung und Besprechung der jeweiligen Verträge mit Bewerberinnen und Kundinnen, Abmahnungen und Kündigungen aussprechen, Urlaubsanträge und Krankmeldungen verwalten
Einsatzbegleitung: Empathische Begleitung und Beratung unserer Kunden und Mitarbeiter
Personaldisposition: Disposition der Mitarbeitereinsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen unserer Kunden
Feedbackgespräche: Regelmäßige Feedbackgespräche mit externen Mitarbeiterinnen führen
Was bringst Du mit:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement
- Erfahrung in der Personaldienstleistung
- Eine hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen
- Eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit, die gerne aktiv auf andere Menschen zugeht
- Eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise
- Kreativität und Innovation
- Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus
Welche persönlichen Eigenschaften Du brauchst:
- Durchsetzungsvermögen
- Flexibilität
- Empathie
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
Was uns ausmacht:
Mobilität: Du erhältst von uns einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann
Freizeit: Freitags haben wir verkürzte Arbeitszeiten bis 15:00 Uhr
Erreichbarkeit: Du erhältst von uns ein Geschäftshandy
Verpflegung: Für kostenlose Getränke und Kaffee ist gesorgt
Team-Events: Z.B. Sommer-/Winterfest, Ausflüge (z.B. Kletterpark, Minigolf)
Weiterbildungen: Sei immer auf dem neuesten Stand durch regelmäßige Schulungen und Workshops
Provisionsregelung: Du erhältst ein Fixgehalt + monatliche Provision
Wieso Personaldisposition?
In der Personaldisposition haben erlebst Du die perfekte Mischung aus Vertriebstätigkeiten und Personalmanagement. Einen langweiligen Büro-Alltag gibt es bei uns nicht! Du kannst Dir Deine To-Do’s selbstständig einteilen und priorisieren.
Deine Zukunftsaussichten:
Wir bieten verschiedene Schulungen entsprechend des Entwicklungsbereiches an. Engagierten und an einer Laufbahn interessierten Mitarbeiterinnen bietet diese Stelle innerhalb des Unternehmens somit interessante Weiterbildungsmöglichkeiten und Perspektiven, wie zum Beispiel die Position als Niederlassungsleitung oder Stellvertretung.
Deine Ansprechpartnerin:
Frau Janine Gerber
0172 4338655
j.gerber@inoflex-personal.de